Levana-Schule
Schule mit den Förderschwerpunkten ganzheitliche und motorische Entwicklung

📍Jubiläumsjahr 2024 📍

8. Januar 2024: Besuch des Synfonieorchesters des SWR

1. März 2024 Levanatag

19. März Konzert mit Anny Ogrezeanu

15. Juni 2024 50-Jahr Feier

4. Juli 2024 Vollgas connected Konzert

Geschichte Förderkreis

Der Förderverein bzw. Förderkreis wurde 1984 gegründet um schnell und unbürokratisch dort einzutreten, wo keine ausreichenden Geldmittelt zur Verfügung stehen um die schulischen Interessen der Schüler:innen zu fördern, z.B. durch die Beschaffung von zusätzlichem Unterrichts- und Lernmaterial, sowie Geräten und Freizeitangeboten. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil um die Ausstattung der Schule zu verbessern und die Schüler:innen im Rahmen des Schulischen Lebens zu fördern. Er finanziert beispielsweise, schuleigene Busse, Teile der Küchenausstattung, Motorik Räume, Musikinstrumente, Gartenprojekte, Schulfeiern, Klassenfahrten und vieles mehr. Dies ist nur durch seine Mitglieder und Spendern möglich. Danke an alle die dies möglich machen.

 

Auch Sie können die Schule unterstützen in dem sie Mitglied werden oder uns durch Spenden unterstützen. Herzlichen Dank!
 
 
de_DE
Zum Inhalt springen